Donnerstag, 23. Dezember 2010

dm haul & review .

Hallo ihr suessen;;
da ich ja letzte woche wieder einmal nicht an dm vorbeigehen;
konnte stelle ich euch heute die gekauften Produkte vor.




Alsooo ich habe mir drei Produkte von Balea gekauft.
Einmal die Balea Bodybutter, mit dem Geruch Honig, welche
ein aus der Winter Limited Edition ist.
Ich habe sie mir am nächsten Tag gleich noch einmal gekauft.
Und ich schätze mal dass das schon aussagt das ich sie einfach
nur traumhaft finde *-*
Ich liebe den Geruch obwohl ich finde das sie nicht nur nach
Honig riecht sondern auch dezent nach Kokos.
Sie pflegt die Haut auch wunderbar mit Feuchtigkeit.
Deswegen weiss ich jetzt schon das wenn mein Vorrat aufgebraucht
ist ich total am Ende sein werde :(

Dann habe ich mir zwei Haarshampoos gekauft.
Einmal das Repair Shampoo und das Pure+Fresh Shampoo.
Beim Repairshampoo sind meine Meinnungen zwiegespalten;
einerseits merke ich das meine Haare wieder mehr Struktur
bekommen und wirklich gepflegt werden aber andererseits
werden die Haare wieder extrem schnell fettig.
Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, deswegen würde ich mich
freuen wenn ihr mir schreiben wuerdet ob es wenn ihr das Shampoo
 auch habt bei euch genauso ist.
Dahingegen bin ich vom Pure+Fresh Shampoo voll und ganz
ueberzeugt. Es reinigt die Haare von allen Rückständen.


Ich wollte sie mir eigentlich schonmal kaufen, aber hatte es dann
vergessen. Aber nun habe ich sie endlich die Catrice Allround
Concealer Palette. Zu ihr kann ich noch nichts genaueres sagen
weil ich sie bisher noch nicht benutzt habe.
Aber ich bin gespannt .


Zuletzt noch ein pure Color Lipstick von P2 in der Farbe "Place
de la Concorde". Ich habe ihn mir hauptsächlich deswegen
gekauft weil er ein sehr gutes Dupe zum LadyGaga von MAC
sein soll. Ich selbst finde ihn auch sehr sehr schoen.


morgen folgt ein besseres Bild, im Tageslicht.


Bis dahin;; knutsch .
Lisaar 

2 Kommentare:

  1. hallöchen =)

    danke fürs verfolgen, hast auch ne neue (deine erste) leserin dazu =)

    freue mich über mehr posts von dir.

    lg und nen guten rutsch!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte genau das gleiche problem mit dem repairshampoo. meine haare sahen nach einem tag schon sehr fettig aus. leider. es pflegte echt gut und ich mochte es sehr. benutze das braun shampoo ach von balea und ab und an das pure and fresh mit einer extra protion haarkur. was ich dir auch empfehlen kann ist das anti spliss serum ich liebe es...

    AntwortenLöschen