Sonntag, 6. Februar 2011

Januar favoriten 2O11 . . .

Hallihallooo lieblingeee ;;;

ich weiss das der Post ein wenig verspätet kommt aber wie schon erwähnt
ich war außerhalb der Reichweite eines Computers und deswegen hole ich
nun das versäumte nach . & ich hoffe ihr seit mir nicht böse da ich ein
Weilchen ziemlich faul war im Bezug auf das schreiben von Posts .





- Avené Lotion, gegen Fettige Haut
- Alverde Rouge, 01Apricot
- Alverde Camouflage, 001 Sand
- P2 Colour Lipstick, Sunset Boulevard


Habt ihr auch einige dieser Produkte? 
&wenn ja wie gefallen sie euch ?

8 Kommentare:

  1. Das Alverde Rouge sieht gut aus. Das schaue ich mir mal genauer bei DM an.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Von Avene nutze ich ganz viel, die Marke hat meine Haut gerettet :)

    Schöner Blog!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeey :)

    Von Alverde habe ich das Rouge in "Flamingo" - mag es recht gerne, ist ziemlich rötlich.

    Ich habe Dich eingeladen:

    http://caipis-island.blogspot.com/2011/03/helfen-wo-man-kann.html

    Würd mich freuen wenn Du mitmachst! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mag deinen Blog sehr :)
    Echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. das alverde rouge ist toll(:
    und very nice blog!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)

    Danke dir für die verfolgung meines Blogs.

    =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  7. der lippenstift ist richtig toll, die frabe gefällt mir super gut :>

    AntwortenLöschen