Sonntag, 2. Januar 2011

2O11 & seine Vorsätze ..

Hallo ihr suessen;;
ich wollte euch nachträglich nochmal ein frohes Neues Jahr wünschen.
Ich hatte gestern leider viel Stress und war auch ziemlich kaputt ;
somit hatte ich keine Zeit ein neuen Post zu veröffentlichen .
Naja wie gesagt, ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Silvester
gehabt; und seit gut reingerutscht.


Um das hier jetzt noch ein wenig länger zu gestalten
habe ich mir überlegt hier einfach mal meine Vorsätze für 2O11
festzuhalten, und Ende dieses Jahres zu sehen ob ich sie erreicht
habe oder nicht und wenn nicht, woran es gescheitert ist.

- weniger zu rauchen, ich habe mir vorgenommen innerhalb der
Woche möglichst garnicht mehr zu rauchen, sondern nur noch
am Wochenende wenn ich unterwegs bin .
- das Geld was ich spare durch das weniger rauchen, möchte
ich auf einem extra Konto anlegen, heißt ich zahle jeden Monat
von meinem normalen Geld was ich zur verfügung habe 3O€
auf ein extra Konto ein.
- weniger sinnlos am Computer rumzuhängen, das heißt aber
nicht das weniger Posts kommen; weil ich will dafür mehr
Posts veröffentlichen
- ich möchte besser in der Schule werden und einen guten
Abschluss haben damit ich später auch Perspektiven für ein
weiteres Leben habe


das waren eigentlich dann schon meine guten Vorsätze .
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure guten Vorsätze
als Kommentar dazu schreiben würdet.

Kuss, eure Lisar 

5 Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr garkeine Vorsätze^^
    Ich halte sie eh wenn dann vlt. 2 Wochen ein und dann ist es auch wieder vorbei^^
    Das mit dem rauchen ist aber eine gute Idee, hab ich meinem Freund auch schon als seinen Vorsatz vorgeschlagen, aber nein..will er nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. ja deshalb hab ich meinen bruder auch immer damit genervt, dass ich sie so schnell wie möglich brauche :D ist das denn jetzt wirklich so, dass diedas nicht mehr versenden nach DE?

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist das,was ich als Base so benutze

    http://such-is-life-kata.blogspot.com/2010/12/der-vergleich-lidschatten-base.html

    am besten würd ich dir die Artdeco-base empfehlen, ist twar teuer, aber man braucht eh nicht viel von :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorsätze :)
    Ich habe dieses Jahr eigentlich keine Vorsätze :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da kenn ich mich nicht sooo aus :D
    Hab aber mal irgendwo gelesen, dass dieser Highlighter von p2 aus der snow LE benutz wurde :D aber nuuja...^^

    AntwortenLöschen