Montag, 10. Januar 2011

das leben ..

Also ihr lieben,
da ich momentan keine wirklich interessanten Themen habe zu denen
ich fuer euch was schreiben / kreieren könnte ; dachte ich mir euch
einfach mal etwas zu meinem Leben zu schreiben .

Momentan ist es echt anstrengend,
ich bin nur noch am lernen, ich saß gestern die halbe Nacht
an meinem Schreibtisch um Mathe zu lernen & dann hatte
ich in der Klausur doch ein Blackout .. -.-
Nagut nun zu einem ganz anderen Thema ;;
wie ich schon 2O11 & seine Vorsätze; habe ich mir ja nun
ganz ernsthaft vorgenommen innerhalb der Woche nicht mehr zu
rauchen. &bis jetzt habe ich es auch eingehalten !!
Aber heute ist auch wieder so ein Tag wo es echt hart an der
Grenze war. Ein Glück hatte ich meine Eltern beauftragt meine
Zigaretten zu verstecken ^^
Jedenfalls wollte ich euch nochmal meine persönlichen Tipp's
zum Ablenken vorstellen ..
- zuerst der altbewährte Trick, des Zähne putzen's
- Seifenblasen
- Sport machen
- aufräumen
- Essen kochen
      bzw. Orangen schälen :D


Ich werde nun auch mein Zimmer aufräumen (;
Bis demnaechst, Lisar 

2 Kommentare:

  1. Das du die halbe Nacht am Schreibtisch bist und was dafür tust damit das Ertgebnis gut ausfällt für dich und dann hinterher doch nicht gut ausfällt ist ehrlich schade! =(

    Aber was ich richtig gut finde, dass mit dem Rauchen. Und klasse das deine Eltern dir dabei helfen. ;)

    LG, Gina

    PS: Die Pigmente gibt es hier in D nicht, nur in der Niederlande, ich selber habe sie in einer Drogerie aus Venlos mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. hey süße, willkommen bei den bloggern. bin deine 5 followerin :D

    AntwortenLöschen